RE: FV Aktuell 15.03.2009

#1 von fabio , 11.03.2009 23:31

Warum haben die Gladbacher Fußballer Fahrräder zu Weihnachten geschenkt bekommen? Damit sie schon mal rechtzeitig das Absteigen üben können!

wollt ich nur mal gesagt haben

fabio  
fabio

#2 von fabio , 21.03.2009 19:39

Alllsoooo füürr alle Schallkeee FannnnZZzzZzz Neue Nachrichtaaaaaaa gscheide!

Was macht ein Schalke-Fan, nachdem Schalke Meister geworden ist?

Er macht die Playstation aus und geht schlafen!

fabio  
fabio

zuletzt bearbeitet 21.03.2009 | Top

haha

#3 von Musi15 , 22.03.2009 15:35

Hahahhahahahahah extremm!!

Musi15

#4 von fabio , 23.03.2009 18:19

Ein BVB-Fan betritt eine Kneipe und ruft in die Menge:

"Hey, wer will einen super Schalke-Witz hören?"

Am Tresen dreht sich ein glatzköpfiger Kerl um und sagt: "Ich bin 193 cm und 140 kg schwer und ein S04-Fan. Mein Kumpel neben mir ist 200 cm und 150 kgschwer und ebenfalls S04-Fan und sein Kumpel ist sogar 203cm und 166kg schwer und ebenfalls S04-Fan! Möchtest Du uns deinen Witz immer noch erzählen?"

Darauf der Dortmunder: Lieber nicht, bevor ich ihn dreimal erklären muss!"

fabio  
fabio

haha

#5 von Musi15 , 01.04.2009 00:37

Warum steht die Türkische Nationalmannschaft bei Spielende nie mit elf Mann auf dem Platz?
Immer wenn Sie eine Ecke kriegen wird ein Dönerstand aufgemacht!

Musi15

Einen hab`ich!

#6 von Sexy , 02.04.2009 17:04

Eine Frau fährt mit dem Fahrrad durch die Stadt. Auf dem Gepäckträger hat sie zwei Säcke. Der eine Sack hat ein Loch, aus dem fallen dauernd Zweieurostücke raus. Da überholt sie die Polizei und stoppt sie. “Sie verlieren laufend Zweieurostücke!”, sagt der eine Polizist zur ihr.

Die Frau erschrickt. “Da muss ich schnell den ganzen Weg zurückfahren und die Dinger einsammeln.”, sagt sie. “Moment mal”, meldet sich der andere Polizist, “Woher haben Sie das Geld eigentlich? Irgendwo geklaut?” “Nee!”, sagt die Frau, “Wissen Sie, ich habe einen Schrebergarten, direkt neben dem Fußballstadion. Die Leute kommen immer und pinkeln in meinen Garten. Da habe ich mich eben mal mit der Heckenschere hingestellt und gesagt: “Entweder zwei Euro, oder ab ist er”. Die Polizisten lachen. “Gute Idee!”, sagt der eine. “Aber was ist denn in dem anderen Sack?” “Naja”, sagt die Frau. “Es bezahlen ja nicht alle.”

Sexy

RE: Einen hab`ich!

#7 von Bulut_92 ( gelöscht ) , 03.04.2009 16:02

einen hab ich noccccccccch yuahahahahah^^^

Deutschland spielt bei der EM gegen Holland. Völler und seine Spieler unterhalten sich vor dem Match in der Umkleidekabine: "Hört zu Jungs, ich weiß, die Holländer sind schlecht.", erklärt Völler. "Aber wir müssen gegen sie spielen, um die UEFA glücklich zu machen."

"Ich mach´ euch einen Vorschlag", sagt Oliver Kahn. "Ihr geht alle in ´ne Bar und ich spiele allein gegen sie. Was meint ihr dazu?" "Klingt vernünftig!", antworten der Teamchef und die anderen Spieler und gehen in eine Kneipe auf ein Bier und spielen Billard.

Nach gut einer Stunde erinnert sich Michael Ballack, dass ja das Spiel läuft und schaltet den Fernseher an: Deutschland 1 (Kahn 10. Min.) - Holland 0 zeigt die Anzeigetafel. Zufrieden widmen sie sich wieder ihrem Billardspiel und dem Bier für eine weitere Stunde, bevor sie sich das Endresultat betrachten. Die Anzeigetafel zeigt: Deutschland 1 (Kahn 10. Min.) - Holland 1 (Davids 89.Min.)

"Scheiße!" schreien alle Spieler und rennen entsetzt ins Stadion zurück, wo sie Oliver Kahn in der Kabine sitzen sehen, das Gesicht in den Händen vergraben. "Was zum Teufel ist passiert, Oli?" schreit Rudi Völler. "Sorry Freunde", antwortet Kahn "aber dieser verdammte Schiedsrichter hat mich in der 11. Minute vom Platz

Bulut_92

51 Jahre keine Schale in der Hand!

#8 von Dennis92 , 09.07.2009 19:51

Was ist der Unterschied zwischen Schalke und einem Ei?

-Das Ei hat ne Schale

Und was ist der Unterschied zwischen einem Lehrling und Schalke?

-Der Lehrling kann Meister werden.

Dennis92  
Dennis92

RE: 51 Jahre keine Schale in der Hand!

#9 von Jlo90 , 15.07.2009 04:47

Warum fällt ständig das Tor um, wenn sich Oliver Kahn gegen den Pfosten lehnt???
Der Klügere gibt nach.

Was sind 1000-Bayern Fans angekettet auf dem Meeresgrund?
Ein guter Anfang!

Uli Hoeneß besucht Erwin Staudt. Da fragt Hoeneß: "Erwin, wie schaffst du es, dass der Verein so gut läuft?"
Da antwortet Erwin Staudt: "Das ist ganz einfach, du brauchst nur kluge Menschen, die hinter dir stehen."
Hoeneß:" Achso, kluge Menschen, aber woher weiß ich ob mein Umfeld klug ist?"
Daraufhin schreit Staudt Horst Heldt ins Zimmer. Staudt fragt ihn: "Wer ist das Kind deiner Eltern wenn es nicht dein Bruder und deine Schwester ist?"
Darauf antwortete Heldt ohne Probleme: "Ich".
Staudt: "Die Antwort ist richtig. Siehst du Uli so leicht griekt man raus, ob sein Umfeld intelligent ist."
Als Hoeneß zurück in München ist geht er zu Ribery und fragt ihn: "Frank, wer ist das Kind deiner Eltern wenn es nicht dein Bruder und deine Schwester ist?''.
Ribery fragt ob er die Antwort morgen sagen könne. Hoeneß zeigt sich einverstanden.
Beim Duschen trifft Ribery auf den Ex-Stuttgarter Gomez und fragt diesen nach der Antwort.
Gomez antwortet sofort mit "Ich".
Daraufhin rennt Ribery sofort zu Hoeneß und sagt:"Ich hab die Antwort, es ist Mario Gomez."
Hoeneß:" Nein, verdammt, es ist Horst Heldt."

Jlo90

Ludewig; Ich wünsch dir einen guten Flug!

#10 von Sexy , 18.07.2009 09:08

Der VfB Stuttgart fliegt mit einer Linienmaschine zu einem Europapokal-Spiel nach ASERBAIDSCHAN. In der ersten Reihe sitzt Ludewig Magnin auf einem nicht für VfB-Spieler reservierten Platz. Trainer Markus Babbel versucht Magnin zu überreden, doch endlich den Platz zu verlassen. Ohne Erfolg. Hilfesuchend wendet er sich an Jens Lehmann. Dieser sagt: “Trainer, das mach ich schon.” Lehmann geht zu Magnin, flüstert ihm etwas ins Ohr. Prompt steht Magnin auf und wechselt den Platz. Darauf Babbel: “Mensch, super, wie hast du das geschafft, Jens?”

Darauf Lehmann: “Ganz einfach, ich habe ihm gesagt, daß die ersten drei Reihen nicht nach Aserbaidschan fliegen.”

Sexy

Glücksspiel

#11 von Dennis92 , 29.07.2009 20:06

Warum ist die Arena auf Schalke überdacht?

Weil Glücksspiel unter freiem Himmel verboten ist!

Dennis92  
Dennis92

Jahresabschlußfeier
Lloret

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz