Hey Leute,
Beobachte grad wie unser Forum so angenommen wird. Ich als Admin kann ja sehen wie so die Klicks sind und das sieht sehr gut aus. Täglich melden sich neue FV Forum Mitglieder an. Ich denke wir haben hier eine tolle Plattform für alle Leute die sich für den FV interessieren geschaffen. Ich freue mich dass sich Menschen wie z.B. Honkytonky usw. die man sehr oft auf der Tribüne (auch bei Auswärtsspielen) trifft, hier angemeldet haben. Ich hoffe auch dass sie als eigentlich nicht Mitglieder hier öfter mal ihren Senf zu unseren Aktionen beitragen, und ich würde mich sehr auf die Gesellschaft aller im Sportheim (z.B. Stammtisch, Buligucken usw.) sehr freuen. Ihr seid alle in der FV Familie recht herzlich eingeladen.
Ich kann Hubi nur beipflichten! Und vorallem ist es möglich jeden Beitrag in den jeweiligen Themenbereichen bzw. Unterforen nach Kategorie einzuteilen. Das Ergebnis ist, daß man schneller zum Ziel kommt und nur das liest was man Lesen will!
Also ich sage erstmal Danke Hubi und Sexy für die Mühe die Ihr Euch gemacht habt mit dem FV Forum.
Es ist wirklich eine tolle Sache.(spende auch mal ein Bier für Euch)
Hey 3:2 is doch o.k.
Wir sind so still.... Wir sind zu still...
Ich glaub ich mach im nächsten FV Aktuell mal wieder Werbung für des Forum, da is echt verdammt wenig los :)
Das ist ein Fehler auf der Startseite, und zwar sind wir nicht Meister in der Kreisliga B sondern in der Kreisliga C =)[fussball]